You are not logged in.

Dear visitor, welcome to United-Mmorpg Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 23rd 2012, 6:12pm

Servus, bin neu. :D

Und habe eigentlich nur eine Frage, ich weiss nicht ob es bekannt ist sowas, Autoloot, gibt es ein Command dafür? Falls der begriff nicht bekannt ist, ich mein sowas wenn das Monster Dropt das es sofort in der Tasche landet. Kann wer helfen und gibt es das überhaupt auf dem Server?

Greets

Ryu.

[Ragnarok] Administrator

• Send private message

2

Monday, July 23rd 2012, 6:32pm

Ja gibt es

@alootid

sowie @autoloot ;)

bin einer der deutschen gm'S auf den servern

tr0n

[NRO] Development

Occupation: Developer

• Send private message

3

Monday, July 23rd 2012, 8:01pm

willkommen bei nRO :)

4

Monday, July 23rd 2012, 9:04pm

Welcome :)

5

Tuesday, July 24th 2012, 7:31am

Großen dank Ryu für diese Antwort, Lebensretter! :D Vielen dank auch für die Willkommensgrüße von den Admins hier. :)

6

Thursday, July 26th 2012, 7:33pm

Nochmals 1-2 Fragen ^^ gibt es irgendwo eine MVP halle oder so etwas wo man gegen MVP´s kämpfen kann, und wie siehts mit der Ghostring Card aus, die wird wohl garnicht Verkauft oder so, habe zumindest noch keinen gesehen der die Verkauft, ist die so RAR?

Großen dank vorab schonmal für die Antworten.

tr0n

[NRO] Development

• Send private message

7

Thursday, July 26th 2012, 8:32pm

Es gibt ein Gold Room rechts in der Maintown die Treppe runter.

8

Saturday, July 28th 2012, 12:27pm

Also ich glaube so langsam hab ich alles, ein paar Fragen habe ich dennoch, wie sieht aus mit dem MVP Ladder Game, wie kann man da mitmachen? Und noch etwas, ich bin nun Ranger, Warg Mastery ist geskilled aber ich bekomme keinen Warg, woher bekomme ich die Warg Flute? Besten dank für die Antworten wieder einmal im vorraus :)

Edit: hat sich erledigt, bereits alles gefunden. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ewigheim" (Jul 28th 2012, 6:57pm)

9

Sunday, August 12th 2012, 1:11pm

Habe mal wieder eine Frage, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bin seit langem auf der Suche nach einer bestimmten Card. Gibt es eine Card die den Schaden der Bossmonster halbiert oder so? Ich dachte immer das die Ghostring Card das macht, leider aber doch nicht so wie ich feststellen konnte. Danke für eure hilfe.

tr0n

[NRO] Development

• Send private message

10

Sunday, August 12th 2012, 1:27pm

wenn die hier niemand antwortet kannst du auch gerne die spieler ingame ansprechen oder die GMs wenn sie mal online sind. Hier sind so ziemlich alle hilfsbereit und wissen viel. Ich selbst müsste jetzt selber recharchieren weil ich auch keine ahnung habe.

11

Friday, August 17th 2012, 11:59pm

Es gibt meines Wissens, keine Karte die dein angriff bossmonstern gegenüber verdoppelt aber du könntest ein paar cards von dem hier benutzen:

http://ratemyserver.net/index.php?iname=…&isearch=Search